Media
Zielgerichtete Werbung
Jede Werbung kann nur dann ihr Ziel erreichen, wenn die Botschaft den richtigen Empfänger erreicht. Für die Ausspielung der Werbung / Kommunikationsbotschaften ist unsere Partneragentur moccamedia zuständig. Die inhabergeführte Agentur hat sich auf die Planung regionaler, abverkaufsorientierte Mediaplanung spezialisiert.
Das Unternehmen agiert in 33 europäischen Ländern und ist an fünf Standorten in der DACH-Region mit über 180 Mitarbeitenden vertreten und sorgt immer wieder für neue Impulse. In der Schweiz ist moccamedia in den Büroräumlichkeiten von jardinpublic domiziliert. Die Geschäftsführung liegt bei Markus Arm.
Crossmediale
Kampagnen
Crossmediale Verknüpfungen
sind das A und O einer
gelungenen Kampagne.
Für Unternehmen mit dezentraler
Vertriebsstruktur plant
moccamedia den Einsatz von
geeigneten Werbemitteln und
lenkt den Werbedruck in vordefinierte Verkaufsgebiete,
umso die Customer Journey
gezielt in den lokalen Einzelhandel
zu leiten.
Off- und
Online
moccamedia bedient die gesamte
Klaviatur der Medienkanäle
und Devices und verknüpft
gekonnt Offline- mit
Online-Medien, um die Customer
Journey direkt in der lokalen
Verkaufsstelle enden zu
lassen.
Abgestimmte
Mediastrategie
Es ist das Wechselspiel unterschiedlicher
Kontaktmöglichkeiten,
das letztlich das beste
Ergebnis für den Abverkauf
liefert. Entscheidend sind die
vordefinierten Ziele und die
anvisierten Zielgruppen, welche
Werbeformen in einem
Mediaplan Berücksichtigung
finden.